Über mich

„Wer sich selbst anspornt, kommt weiter als der, welcher das beste Ross anspornt.“   Johann Heinrich Pestalozzi
Der Hannes ist doch der, der immer gute Laune hat und lächelt oder? Genau der ist es, richtig!

Dieser Meinung sind viele Leute die mich kennen. Denn das ist die beste Motivation die es in der heutigen Gesellschaft gibt. Fröhlichkeit gepaart mit der richtigen Mischung Humor. Ein stetiger, mieser und gelangweilter Gesichtsausdruck steht mir auch bei weitem nicht so gut wie ein nettes Lächeln auf den Lippen!


Wie würdest du Hannes von seinem Charakter beschreiben?            Hannes Sack ist ein netter, freundlicher Mensch, der mit einem offenem Herz durch die Welt geht. Er ist für neue und spannende Sachen immer zu haben. Anstand ist für ihn sehr wichtig. Was ihn Außergewöhnlich macht sind seine witzigen Sprüche und sein ewiges Lächeln was er auf den Lippen trägt.

Ist dir bekannt, was er in seiner Freizeit treibt?                                          Ja, er ist meist ziemlich viel unterwegs und weiß seine freie Zeit gut einzuteilen. Oft schraubt er an seinem Moped. Er hat zwei Schwalben (Simson), die er sich mühevoll aufgebaut hat. Wenn man ihn in seiner Freizeit nicht am See, beim Eis essen oder in der Garage findet, dann ist er etwas für seinen Körper tun. Er Trainiert gern an der frischen Luft und powert sich dabei immer richtig aus! Beim Beachvolleyball oder im freiem Training er ist immer mit vollem Einsatz dabei.

Möchtest du noch ein paar eigene, treffende Worte zu Hannes finden?
Liebend gern. Er ist ein Klasse Typ, der seine Wege klar vor Augen hat und diese auch weiß zu verwirklichen. Wenn er sich ein Ziel gesetzt hat, verfolgt er dies bis es erreicht ist. Manchmal sagt er „der Weg ist das Ziel“ ich glaube er meint damit so viel wie: wenn es mal länger dauert ist es nicht schlimm, wichtig ist du bleibst dran und behältst dein Ziel im Auge.